Grüne Radtour am Mittelrhein

Copyright Büro Büning, Oberwesel

Von Boppard, bzw. Oberwesel aus, radeln wir am Rhein entlang nach St. Goar. Dort treffen wir uns am Rheinbalkon.

Das Fahrrad hat bei uns am Mittelrhein ein sehr großes Potential als Verkehrsmittel. Besonders die E-Bikes machen eine leicht zu fahrende Verbindung zwischen Rhein und Hunsrück spielend möglich! Bei unserer kleinen Radtour wandeln wir auf touristischen Pfaden und erkunden die Fahrbarkeit der Strecke entlang des Rheins.

Von Boppard aus geht es los um 12:30 Uhr ab Remigiusplatz. Mit dabei ist unser Bundestagskandidat Julian Joswig. Die Gruppe macht Halt in Boppard-Bad Salzig, wo die Initiative gegenReede 2.0 über den Stand der Dinge aufklärt.

Die Oberweseler Gruppe startet um 14:00 Uhr am Rheinufer-Parkplatz in Oberwesel.

Auf dem Rheinbalkon findet ein lockerer Ausklang mit Wein und Snacks statt.

Sonntag
29.08.2021
12:30 ‐ 17:00 Uhr