Einstimmige Unterstützung für Volker Boch als Landratskandidat

Volker Boch

Auf der Kreismitgliederversammlung stellte sich der parteilose Kandidat für den Posten des Landrats des Rhein-Hunsrück-Kreises den Mitgliedern vor.

In einer kurzweiligen Rede stellte er sein Themen-Portfolio vor, das von der im Mittelrheintal stattfindenden Buga im Jahr 2029 über die Hunsrück Querbahn bis hin zu Überlegungen, was mit die Zukunft des Flughafens Hahn anbelangt. Die Inhalte fanden regen Anklang bei den Mitgliedern und dank der Moderation der Bundestagsabgeordneten Corinna Rüffer, kamen so viele Fragende wie möglich zu Wort.

Die anschließende Abstimmung der Mitglieder ergab ein einstimmiges Ergebnis. Volker Boch hat somit die Gewissheit, dass sein Weg in das Amt des Landrates von den Kreisgrünen vollste Unterstützung findet. Der Tenor der Stimmen war, dass es unbedingt einen Landrat geben müsse, der die Geschicke des Kreises unabhängig von Parteipolitik im Sinne aller Bürger:innen lin die Zukunft lenke.

Wir gratulieren Volker Boch zu diesem tollen Ergebnis und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Pläne.

Die Wahl findet am 16. Januar 2022 statt. Hiermit geben wir unsere unbedingte Wahlempfehlung!

Kreisvorstand gratuliert Volker Boch