Kreisschatzmeisterin Karin Heinz nach 35 Jahren im Amt verabschiedet

Karin Heinz wird verabschiedet
Karin Heinz wird verabschiedet

Die Kreisgrünen verabschiedeten ihre langgediente Schatzmeisterin in den mehr als verdienten Ruhestand.

Karin stellte ihr Amt vorzeitig zur Verfügung, um sich verstärkt politischen und privaten Projekten zu widmen. Auf der Kreismitgliederversammlung hatten sich viele Weggefährt:innen eingefunden, um ihr einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Daniela und Markus, unser Sprecher:innen Duo hatte gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern als Abschiedsgeschenk ein besonderes Schmankerl in Form einer Flutweinkiste aus dem Ahrtal für Karin besorgt, die mit großer Freude entgegen genommen wurde.

Die Versammlung wählte gemäß Tagesordnung ihre Nachfolgerin, die Oberweselerin Anja Kaspari, die Karins Aufgaben der Mitgliederverwaltung und Buchführung weiterführen wird.

Vielen Dank, liebe Karin für dein außerordentliches und unermüdliches Engagement!