GRÜNER Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang 2024 der GRÜNEN

Herzliche Einladung  zum Neujahrsempfang von Bündnis 90/Die Grünen Rhein-Hunsrück am
Sonntag, 21. Januar 2024!

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr im Kulturhaus Oberwesel (Rathausstraße 23, 55430 Oberwesel).

Wir freuen uns sehr, dass als Gastrednerinnen Katharina Binz, Staatsministerin, sowie Tabea Rößner, Mitglied des Deutschen Bundestages, dabei sein werden und gemeinsam mit uns das neue Jahr begrüßen. Darüber hinaus dürfen wir den Regisseur und Schauspieler Henry Arnold als Gast begrüßen, der vielen durch seine Hauptrolle als „Herrmännchen“ in „Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende“ bekannt sein dürfte.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Dieter Drevermann. Wir freuen uns auf gute Gespräche im Anschluss.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 17. Januar 2024 über das verlinkte Anmeldeformular oder per E-Mail an kv-rhein-hunsrueck@gruene-rlp.de