Roadmap für Wahlkampf 2024 steht

Der im Frühjahr neu formierte Vorstand hat sich zu einer Vorstandsklausur getroffen, um anstehende Themen des kommenden Dreivierteljahres zu diskutieren und erste Ideen für den Kommunalwahlkampf zu entwickeln.

Unterstützt wurden wir dabei von unserer Landesvorsitzenden Natalie Cramme-Hill, der es gelang, schon mit der allseits für Gelächter sorgenden Aufwärm-Übung eine lockere, aber intensive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Innerhalb der zur Verfügung stehenden Zeit erarbeiteten wir viele Meilensteine, die es in den nächsten Wochen und Monaten abzuarbeiten gilt. Jedes einzelne Vorstandsmitglied hat einiges an Hausaufgaben mit auf den Weg bekommen. Die Erkenntnis des Tages war aber auch, dass wir aus bereits vorhandenen Ressourcen schöpfen können, um die Aufgaben erfolgreich erledigen zu können.

Wir danken dem Parkhotel Bad Salzig für die einmalige Location, in der das Arbeiten Spaß gemacht hat!